Wir suchen:

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

In einem mittelständischen Familienunternehmen übernehmen Sie in Voll- oder Teilzeit folgende Aufgaben:

  • selbständige Disposition
  • eigenverantwortlicher Einkauf von Verkaufs- und Verbrauchsprodukten, Packmitteln sowie Fertigungsteilen national und international
  • Lieferantenbetreuung und -akquise
  • Kontrolle von Buchungen und Rechnungen

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:

  • kaufmännische Berufsausbildung inkl. erster Berufserfahrung bevorzugt im Einkauf 
  • Englisch in Wort und Schrift relativ kommunikationssicher
  • fundierte MS-Officekenntnisse
  • PKW von Vorteil

Das erwartet Sie bei unserem Kunden

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen 
  • gleitende Arbeitszeit mit Kernarbeitszeit
  • Spaß und Herausforderung bei der Arbeit,
  • Mitarbeiterevents und Sportangebote
  • mtl. Tankgutschein
  • EK- rabatt auf unsere Verkaufsartikel

Interessiert, dann nichts wie bewerben unter bewerbungen@connect-personal.de oder Sie rufen einfach an – 0721/98582-0.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz

Impressum | Datenschutz