Sie kommunizieren gerne, lieben Menschen und vor allem die Abwechslung, dann sind Sie hier genau richtig.
Ein Hotel in Bad Herrenalb ist ab sofort für mehrere Wochen oder auch für länger auf der Suche nach Verstärkung am Empfang in Voll- aber auch in Teilzeit.
Telefonische Zimmerreservierungen, Check In/Check Out, Rechnungsstellung, Gästebetreuung und vieles mehr wartet auf Sie. Arbeitszeiten wie bekannt im Schichtbetrieb zw. 06.00 Uhr und 22.00 Uhr natürlich auch an Sonn- und Feiertagen.
Erste Erfahrung in der Gastronomie oder in der Hotellerie sowie solide IT- und Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Sie haben Interesse, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an bewerbungen@connect-personal.de oder Sie rufen einfach an unter 0721/98582-0.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz