Wir suchen:

Du bist Erzieherin/Kinderpflegerin oder Soz. Pädagogin (m/w/d) ?

Schau gerne vorbei!!

Hallo,

wie du dem Titel der Stellenanzeige schon entnehmen kannst, suchen wir pädagogische Fach- und Ergänzungskräfte für verschiedene Einrichtungen im Rheinland.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und brauchst neue Kollegen um dich herum ?

Du willst eine Stelle nach deinen Wünschen (Arbeitszeit, Gehalt, Ort, Einrichtung..), flexible Arbeitszeiten und eine Work-Life-Balance, unteranderem die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche bei voller Bezahlung?!

Du hättest gerne Kollegen im Hintergrund (Wir) die für dich da sind und Dir zuhören ?

Du bist auch interessiert daran mal andere Einrichtungen wie z.B. integrative, heilpädagogische oder welche mit speziellen Konzepten kennenzulernen ? Einfach mal deinen beruflichen und persönlichen Horizont erweitern ? (Natürlich nur wenn du willst)

Dann bist Du bei Uns genau richtig! Denn wir setzen alles daran, unseren Mitarbeitern/Kollegen die Wünsche bestmöglich zu erfüllen!

Uns ist bewusst, dass pädagogische Berufe kein Kinderspiel sind und wir wissen eure Arbeit zu schätzen!

Aus diesem Grund bieten wir:

Weiterbildungen (für Dich!), Aufstiegsmöglichkeiten, Dienstpläne nach Absprache, frei wählbarer Urlaub, der auch genommen werden soll und anpassbare Arbeitszeiten. Rosenmontag, Heiligabend und Silvester ist bei uns generell frei. Dazu noch Entgelt angelehnt an den TVÖD mit weiteren Zulagen (VMA, Fahrgeld oder Ticket) und und und…

Wir wollen aber, dass du dich selbst überzeugst und uns einfach mal kennenlernst!

Kurzlebenslauf und gerne direkt Termine für ein Kennenlerngespräch, mehr braucht es nicht.. Na gut, etwas Zeit für das erste Gespräch.

Achtung: Wir setzen die Anerkennung im erzieherischen, pädagogischen oder medizinischen Bereich voraus. Du hast mal für Freunde den Babysitter gemacht ist toll, reicht aber leider nicht.

Generell schätzen wir jedes Geschlecht und alle sollen sich auch hier angesprochen fühlen.

Wir freuen uns! Bis dann,

die Monheimer von Provisio

Impressum | Datenschutz