Wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing / Eventmanagement

Unser Kunde, ein führendes IT-Beratungsunternehmen freut sich auf eine*n neue*n Kollegen*in. Im Rahmen einer unbefristeten Direktanstellung suchen wir Verstärkung.

Sie sind verantwortlich für:

  • die Gestaltung, Pflege und Weiterentwicklung der Web-Präsenz, der Social-Media-Kanäle und für das komplette CI
  • die Erstellung von Pressemitteilungen, Flyer, etc.
  • die Organisation der externen und internen Veranstaltungen, insbes. der Fachseminare und Events
  • die Planung und Gestaltung der Marketingaktivitäten über die Redaktionsbegleitung und die Teilnehmerverwaltung bis zur Vorbereitung und Durchführung der Seminare

Haben Sie einschlägige Berufserfahrung und eine passende Ausbildung ? Sind Sie ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität? Arbeiten Sie eigenständig, strukturiert und sorgfältig? Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Motivation? Beherrschen Sie MS-Office souverän und verfügen auch noch über HTML, InDesign und Adobe Photoshopkenntnisse – Dann ist das genau die richtige Position für Sie !

Für uns übrigens selbstverständlich 

  • Mentoring-Programm
  • individuelle Weiterbildungsangebote 
  • steuerfreie Arbeitgebergutscheine
  • betriebliche Altersvorsorge 
  • großzügige Zweierbüros
  • freie Getränke und Vitamine
  • 1 Tag Homeoffice pro Woche
  • Gehaltsrahmen zw. 36.000 – 45.000 EUR p.a.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung telefonisch unter 0721/98582-0 oder an bewerbungen@connect-personal.de

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz