Wir suchen:

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Ein innovatives und weltweit erfolgreiches Unternehmen sucht Ihre Unterstützung!

Als Schnittstellenmanager (m/w/d) übernehmen Sie folgende Aufgabengebiete:

  • Budget- und Terminmanagement 
  • Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen
  • Auftragsbegleitung von der technischer Klärung, Supply-Chain bis zur Abnahme
  • Unterstützung bei der ERP-Einführung.

Ihre Qualifikationen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Affinität zu Elektronik und Software
  • MS Office (365), ERP/CRM
  • Gute kommunikative Kompetenz in Deutsch und Englisch

Unser Kunde bietet:

  • Flache Hierarchien
  • Offene, respektvolle, wertschätzende Firmenkultur
  • Neueste Technologien
  • Start-up-Mentalität
  • Flexibles Arbeiten

Konnten wir Sie begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und Ihre Fragen unter 0721/98582-0 oder Sie senden uns einfach Ihren Lebenslauf an bewerbungen@connect-personal.de zu.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz