Wir unterstützen eine gemeinnützige GmbH mit über 1000 Mitarbeiter*innen bei der Suche nach einem Recruiter (m/w/d).
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet:
- Übernahme aller Aufgaben rund um den Recruiting-Prozess
- Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftsbereiche beim Thema Recruiting
- Begleitung des Onboarding-Prozesses zusammen mit den HR Business Partnern
- Entwicklung, Ausbau der Digitalisierung und Automatisierung des Recruiting
- Aufbau eines Reporting (inkl. KPIs, Budgetmanagement)
- Präsentation der Arbeitgebermarke auf Messen
- Auf- und Ausbau eines Employer Branding
Ihr Profil:
- Hohe Affinität und Leidenschaft für das Thema Recruiting und Employer Branding
- Berufserfahrung im Recruiting von Mitarbeitern und Führungskräften
- Freude an Veränderungen und Prozesse kontinuierlich zu optimieren und weiterzuentwickeln
- Hohes Kommunikationsgeschickt und entsprechende Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen
- Spaß an einem erfolgsorientierten Arbeiten an Hand von Kennzahlen und Ergebnissen
- abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder ein vergleichbarer Berufsabschluss
Ihre Benefits:
- Vergütung nach dem TVöD, E 9
- spannende Aufgaben und die Möglichkeit zur Mitgestaltung
- flexible Arbeitszeiten
- gute Fort- und Weiterbildung sowie gute berufliche Weiterentwicklungschancen
- Attraktive Sonderleistungen u. a. jährliche Sonderzahlungen, Alterszusatz-versorgung auf Wunsch, Möglichkeit zur Krankenzusatzversicherung,
- Fahrrad-Leasing,
- ermäßigtes Nahverkehrsticket
Konnten wir Sie begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an daniela.braun@connect-personal.de oder rufen Sie uns einfach an unter 0721/98582-0.
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