Wir bieten Ihnen
Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter.
Wir bieten Ihnen:
- eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- vielfältige und interessante Aufgabengebiete
- übertarifliche Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm
- persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung
- Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich Logistikdienstleistung mit einem Standort in Speyer. Unser Mandant bietet eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, wachsenden und international agierenden Unternehmen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein marktgerechtes Vergütungspaket. Förderung auf lokaler und globaler Ebene sowie eine offene Unternehmenskultur sind für unseren Mandanten selbstverständlich.
Ihre Aufgaben
Diese Tätigkeiten erwarten Sie:
- Betreuung des Bereichs Disposition Leergut in allen administrativen Fragen
- Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Führungskräften
- Durchführung von Buchungen im Warenwirtschaftssystem
- Durchführung der Disposition von Leergutabholungen sowie der Inventur
- Stammdatenpflege
- Reporting an die Geschäftsleitung sowie Stammdatenpflege
Sie bringen mit
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Bereich Logistik / Spedition
- Gute MS Office und WMS-Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Arbeit in 2-Schicht
- Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit
Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Anna Weiß unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.