Wir unterstützen das KIT bei der Besetzung einer Sekretariatsstelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ab sofort für 6 Monate oder länger übernehmen Sie folgende Aufgaben:
- Unterstützung des Präsidenten des KIT und der Abteilung Stab und Strategie in den organisatorischen und administrativen Aufgaben die in den Büros anfallen.
- Neben den allgemeinen Organisationsaufgaben gehören auch die Erstinformation jeglicher Anfragen, sei es im persönlichen Austausch, per Telefon oder per E-Mail zu Ihren Aufgaben.
- Sie unterstützen zudem die Assistentinnen/Assistenten u.a. bei der Koordination aller Büroabläufe im Sinne eines professionellen Office-Managements.
Ihre Qualifikation:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement sowie einschlägige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich,
- ein hohes Maß an Organisationstalent,
- sehr gutes Zeitmanagement sowie
- eine ausgewiesene Kundenorientierung.
- Sie haben eine sehr schnelle Auffassungsgabe und finden sich rasch in neue Aufgabenstellungen ein.
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office Tools und gute Kenntnisse des SAP Administrationssystems ESS und SRM werden vorausgesetzt.
- Persönlich zeichnen Sie sich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sprachliche Stilsicherheit in Deutsch und Englisch aus.
- Ihr Auftreten ist stets professionell.
- Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe sowie Zuverlässigkeit und Diskretion.
- Als aufgeschlossene Persönlichkeit arbeiten Sie sehr gerne im Team. Insgesamt zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Engagement aus.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an daniela.braun@connect-personal.de oder Ihren Anruf unter 0721/98582-0.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz