Wir bieten Ihnen
Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter.
Wir bieten Ihnen:
- eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- vielfältige und interessante Aufgabengebiete
- übertarifliche Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm
- persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung
- Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen
Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Logistiker mit einem Standort in Heidelberg, ab sofort Sie als Assistenz (m/w/d) des Niederlassungsleiters. Unser Kunde bietet neben flachen Hierarchien eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive.
Ihre Aufgaben
Diese Tätigkeiten erwarten Sie:
Unterstützung des Standortleiters bei allen anfallenden Tätigkeiten wie:
- Durchführung von kontinuierlichen Analysen in Bezug auf die Optimierung von Prozessen
- Erstellung und Pflege von Reportings und Auswertungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Erstellung, in Abstimmung mit den Verantwortlichen, des Schichtplans
- Projektarbeit
Sie bringen mit
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns:
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erste Erfahrung in der Logistik
- Analytisches Denken, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Verschwiegenheit und ein eloquenten Auftreten
- Gute MS Office Kenntnisse
Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Anna Weiß unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung