Wir suchen:

Teamleiter (m/w/d)

kaufmännische Administration

Ein Experte für technischen Service in der Kraftwerksindustrie braucht schnellstmöglich Ihre Unterstützung. Nach dem Start im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ist eine Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis von unserem Kunden gewünscht.

Wir suchen Sie!

Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • Teamkoordination der administrativen Aufgaben in der kaufmännischen Sachbearbeitung 3 Standorten
  • Schnittstelle zw. Standort-, Bauleitern und Geschäftskunden
  • Unterstützung bei der Kalkulation
  • Erstellung von Angeboten nach Rücksprache
  • Koordination und Erfassung der Leistungsnachweise im Zeitwirtschaftsprogramm
  • Fakturierung
  • Kontrolle der Arbeitnehmerüberlassungsverträge   

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Berufserfahrung in der Teamleitung wünschenswert

Was wir bzw. später unser Kunde Ihnen als Arbeitgeber bieten:

  • Gehalt: EUR 42. – 52.000 p.a.
  • Sicherheit im Job, mit der Perspektive, langfristiger Einsätze und planbaren Arbeitszeiten
  • Geregelte Reisekostenerstattung
  • fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeiten zur Mitgestaltung in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet
  • Offene Feedback-Kultur

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0721/98582-0 oder Ihre Bewerbung an daniela.braun@connect-personal.de.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz

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