Sie suchen eine abwechslungsreiche, spannende Aufgabe in einem innovativen, europaweit tätigen Unternehmen – dann haben Sie die jetzt gefunden.
- Beratung der Kunden rund ums Produkt
- Auftragsbearbeitung von A bis Z
- Mittler zw. Kunden – Produktion und externen Dienstleistern
- Überprüfung und Bearbeitung von Druckdaten
Was brauchen Sie dazu:
- Erste kaufmännische Berufserfahrung
- Kenntnisse in Adobe InDesing oder zumindest dass Interesse daran es zu lernen
- Englisch in Wort und Schrift (Einarbeitung möglich)
Was Sie erwartet:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehalt
- Flache Hierarchien
- Sorgfältige Einarbeitung
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- täglich ein frisch gekochtes vegetarisches Mittagessen
Wir freuen uns auf Ihren Anruf – 0721/98582-0.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz