Unser Kunde sucht Sie im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur weiteren Unterstützung des Teams.
Ihr Aufgabenbereich:
- Kundenberatung und -betreuung rund ums Produkt
- Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
- Überprüfen und Bearbeiten von Druckdaten für die Produktverpackung
- Schnittstelle zw. Kunden und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder adäquate Berufserfahrung
- Erfahrung in der Mediengestaltung oder Interesse dies zu erlernen
- Sichere MS-Office-Kenntnisse
- Idealerweise Kenntnisse einer Grafiksoftware (z. B. Adobe Creative Suite)
- Englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
- Sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabenfeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Jeden Mittag ein frisch zubereitetes vegetarisches Mittagessen
- Arbeitszeit ab min. 80%
- Gehaltsspanne bei EUR 40.- 45.000 p.a.
Interessiert? Dann nichts wie Bewerbung senden an bewerbungen@connect-personal.de oder einfach zum Hörer greifen und anrufen unter 0721/98582-0.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz