Ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich der Systemtechnik benötigt ab sofort, für mindestens 6 Monate, Ihre Unterstützung.
Ihr Aufgabenbereich:
- Unterstützung bei der Kalkulation, Erstellung von Angeboten und Nachtragsangeboten
- Überwachung der Kosten
- Ermittlung abrechenbarer Leistungen
- Rechnungsstellung
- Abwicklung des kaufmännischen Schriftverkehrs mit Kunden und Lieferanten
- Projektunterstützung
- Abstimmung mit Kunden zur passgenauen Umsetzung der Projektanforderungen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder Studium wie z.B. Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsjurist oder Betriebswirt
- Fundierte Berufserfahrung
- Interesse an technischen und vertraglichen Sachverhalten
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
- Leistungsgerechte Bezahlung
- 13. Gehalt und Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildungsangebote
- Flexibles Arbeiten nach der Einarbeitung
Interessiert, dann nichts wie Bewerbung senden an bewerbungen@connect-personal.de oder einfach zum Hörer greifen und anrufen unter 0721/98582-0.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz