Sie sind im kaufmännischen Bereich Zuhause und sind ein Organisationstalent mit der richtigen Portion Elan?
Dann finden Sie Ihren Traumjob im kaufmännischen Bereich über uns in Eschwege.
Ihre Vorteile bei uns:
- Gehalt von 2500,- bis 2800,- Brutto, je nach Qualifikation
- 32 Std. – 40 Std./Woche von Montag bis Freitag mgl.
- Langfristiger Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit hoher Übernahmewahrscheinlichkeit
- Pünktliche Bezahlung
- Geregelte Arbeitszeiten und pünktlicher Feierabend
- krisensicherer Arbeitsplatz
- Persönliche und individuelle Einarbeitung für einen guten Start
- Direkter Ansprechpartner für alle Ihre Fragen
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Offene-Tür-Politik und flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld
- Getränke & frisches Obst
- Bikeleasing (nach der Übernahme)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Das erwartet Sie:
- Assistenz der Geschäftsführung
- Allgemeine Büroorganisation und Ausführung anfallender Büroarbeiten
- Erstellen und prüfen von Angeboten, Angebotsverfolgung, Auftragsabwicklung
- Telefonhandling und Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten oder Herstellern
- Terminkoordination
- Stammdatenpflege und Datenerfassung
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste berufliche Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet
- Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden-, und Serviceorientierung sowie Erfahrung im technischen Ein-/ Verkauf wünschenswert, allerdings nicht zwingend
- Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Klingt interessant?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Lebenslauf.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kruse
team-time GmbH
Forstgasse 17
37269 Eschwege
Tel. 05651 95 27 70 0
Mail: eschwege@team-time.net
Ist diese Stelle doch nicht das Richtige für Sie?
Dann schauen Sie sich gerne auf unserer Homepage nach weiteren Stellenangeboten um: www.team-time.net