WIR BIETEN IHNEN:
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Verpackungsindustrie und überzeugt durch eine leistungsgerechte Vergütung, ein modernes Arbeitsumfeld sowie spannende Herausfroderungen.
Als renommierter Personalberater betreuen wir Sie vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Mandanten und darüber hinaus. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und eine für Sie kostenfreie Beratung ist dabei selbstverständlich.
IHRE AUFGABEN:
Diese Tätigkeiten erwarten Sie:
- Selbstständige Bearbeitung eines definierten Kundenstamms
- Unterstützung der Key Account Manager im Tagesgeschäft
- Abwicklung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Fertigungssteuerung, Produktion, Qualitätssicherung, Versand und Verpackungsentwicklung
- Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen mit Kunden und Lieferanten
- Pflege der Stammdaten über Agile
- Unterstützung des Mahnwesens in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und dem Kunden
SIE BRINGEN MIT:
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in b2b, idealerweise in der Verpackungsindustrie
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel sowie PowerPoint)
- Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Oracle ERP
- Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Flexibilität
Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Weiß unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.