Wir suchen:

IT-Support (m/w/d)

Mitarbeiter für den IT-Support / First Level Support Hotline

Für unseren Kunden, einen der größten Finanzdienstleister Baden-Württembergs mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für den IT-Support

Tätigkeiten:

  • Betreuung der internen Mitarbeiter telefonisch und via E-Mail zu allen IT-Anfragen bezüglich Hard- und Software
  • Übernahme der Verantwortung der Anfragen von der Meldung bis zur endgültigen Lösung
  • Dokumentation, Qualifizierung und Verfolgung aller Anfragen mit Hilfe eines Incidentmanagement-Werkzeugs
  • Sie beantworten und lösen selbständig einen Großteil der Anfragen mit Unterstützung einer Wissensdatenbank und ggfls. weiteren Supportstellen

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Systemkaufmann, Informatiker, IT-Administrator ) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im telefonischen IT-Support, UHD Support (First Level Support)
  • Grundkenntnisse ITIL idealerweise vorhanden
  • Erfahrung im Incidentmanagementprozess und einem Tickettool
  • sehr gute Kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket sowie Kenntnisse von PC-Hardware und Netzwerktechnik wünschenswert

Arbeitszeiten:

  • Vollzeit 40 Std./Woche (Montag – Freitag)
  • Einsatzzeit zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr
  • 50/50 % Arbeiten aus dem Homeoffice nach der Einarbeitung
  • Bei dieser Anstellung handelt es sich vorerst um eine Arbeitnehmerüberlassung befristet vorerst bis 31.03.2022 mit guter Option auf Verlängerung
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