In einer modernen sozialen Einrichtung übernehmen Sie zusammen mit einem Team, das aus ca. 70 Mitarbeiter*innen besteht, folgende Aufgaben:
- Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung
- Ziel- und teamorientierte Personalführung und betriebswirtschaftliche Steuerung
- Zusammenarbeit und häuserübergreifende Kooperation mit der Geschäftsleitung und weiterer Einrichtungen
- Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit
Optimal ist es wenn Sie folgende Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen:
- ein Studium im Bereich Gesundheits- oder Sozialwesen, oder auch gerne der Hotellerie
- Berufs- und Führungserfahrung in der Hotelbranche, in der Leitung eines Seniorenzentrums/ Pflegeheims oder einer vergleichbaren Einrichtung
- Kenntnisse in relevanten rechtlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzen/Controlling
Das bieten wir Ihnen
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 38,5 Stunden/Woche
- ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, gemeinnützigen Unternehmen mit werteorientierter Unternehmenskultur
- eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des TVöD VKA sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. BGM, ermäßigtes Nahverkehrsticket, Fahrradleasing, vergünstigtes Mittagessen sowie Sonderkonditionen für Krankenzusatzversicherung und zusätzliche Altersvorsorge
Genau das Richtige für Sie? Dann gleich bewerben!
Sie erreichen uns telefonisch unter 0721/98582-0 oder Sie mailen uns Ihre Bewerbung an ariane.durian@connect-personal.de
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz