Wir unterstützen ein Dienstleistungsunternehmen bei der Suche nach IHNEN!
Ab sofort übernehmen Sie im Rahmen einer Direktanstellung bei unserem Kunden folgende Aufgaben:
- Organisatorische und operative Unterstützung der Geschäftsleitung
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, E-Mails sowie Rechnungen
- Terminkoordination
- Planung von Feierlichkeiten sowie Veranstaltungen, Besprechungen und Meetings
- Vorbereitung und organisatorische Begleitung von Terminen
- Bearbeitung Geschäftsleitungskorrespondenz
- Unterstützung bei der Betreuung von Auszubildenden
- Reisemanagement
- Führen der Handkasse und das Kassenbuch
- Rechnungs- und Belegprufung
- Durchführung allgemeiner Sekretariatstätigkeiten
Unser Kunde wünscht sich von Ihnen:
- kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Was unser Kunde zu bieten hat:
- Spannendes, innovatives Umfeld mit engagierten Kolleg*innen
- Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben mit eigenständiger Arbeitsweise und hohem Gestaltungsspielraum sowie kurzen Entscheidungswegen
- Langfristige Perspektiven
- Professionelles Onboarding
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterangebote
- betriebliche Altersvorsorge
Konnten wir Sie für diese abwechslungsreiche Aufgabe begeistern, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0721/98582-0 oder Sie schicken uns Ihre Bewerbung an bewerbungen@connect-personal.de
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