Verantwortung und Abwechselung!
Arbeiten Sie direkt bei einem inhabergeführten Personaldienstleister mit drei Standorten im Raum Stuttgart und Ludwigsburg
Ihre Aufgaben: Vielseitig
- Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen
- Aufbau und Weiterentwicklung des Personalmarketings
- Erstellung der Stellenanzeigen
- Bewerbermanagement
- Weiterentwicklung des Bewerberprozesses und die damit verbundenen Bewerbermanagementsysteme
- Ansprechpartner für Vertrieb und Disposition
Ihr Profil: Qualifiziert
- Erste Erfahrungen im Recruiting, wie z. B. die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen, Bewerbersuche und -ansprache sowie Active Sourcing
- Kenntnisse im Umgang mit Stellenportalen und der Agentur für Arbeit
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word/Excel), idealerweise auch mit der CRM-Software HR4YOU
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
Was Sie erwartet, was wir bieten
- attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Solide Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
- Sehr gutes und familiäres Betriebsklima
- Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
Wir freuen uns auf Sie!