Für unseren Kunden in Herrenberg suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten inkl. Büromanagement (u.a. Versand von Infomaterialien, Büromanagement, Posteingang- und -ausgang)
- Entgegennahme von Telefonaten, Klärung von Rückfragen
- Beleg-Prüfung auf Richtigkeit
Ihr Profil:
- kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert oder erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Rasche Auffassungsgabe und strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Vergütung nach Tarifvertrag iGZ
- übertraifliche Zulagen je nach Qualifikation
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Abschlagszahlungen
- Arbeitszeitkonto
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.