Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben
Das bieten wir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Kein Gleitzeitkonto
- Unkomplizierte Betreuung
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Sehr hohe Übernahmechancen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Abschlagszahlungen
- Lohnzahlung bereits vor Mitte des Monats
- Über Jahre gleichbleibende Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Lohn- und Gehaltsabrechnungssverwaltung
- Erstellung und Überprüfung der Berichte aus verschiedenen Quellen und HR-Tools
- Sicherstellung der Uploads und Downloads von Lohn- und Gehaltsabrechnungsdaten in die verschiedenen HR-Systeme
- Unterstützung bei Lohn- und Gehaltsabrechnungsproblemen in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Services-Team
- Bei Bedarf Unterstützung bei anderen relevanten HR-Gehaltsabrechnungsaufgaben
Ihre Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Vorherige Verwaltungserfahrung, vorzugsweise in der Personal-/Gehaltsabrechnung, oder Interesse daran Erfahrung in diesem Bereich zu erlangen
- Erfahrung im Umgang mit Excel, MS Word und Outlook sowie gute Rechenkenntnisse
- Eigeninitiative, Selbstorganisation, Flexibilität und Fähigkeit zur Bewältigung mehrerer Aufgaben
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Hohes Maß an Integrität und eine positive Einstellung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift