In einem Großhandelsunternehmen für Möbel und Elektrogeräte umfasst Ihr Aufgabengebiet:
- Durchführung von Fehlerdiagnosen, Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen von Geräten
- Einweisung der Kunden
- Einrichtung von Routern und Access-Points
- Vernetzung der Gerätetechnik über WLAN, LAN und LTE
- Kundenberatung bzgl. der Fernwartungstools und der digitalen Service-Calls
Ihre Qualifikation
- Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Elektrotechniker oder vergleichbare Elektroausbildung; Quereinsteiger willkommen!
- Spaß im Umgang mit Kunden und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse
- PKW-Führerschein Klasse B
Was wir bieten
- Verschiedene Arbeitszeitmodell (Voll-/Teilzeit oder 4-Tage-Woche)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homebase-Einsatz
- Einsatzplanung durch den Innendienst
- Firmenfahrzeug mit moderner Fahrzeugeinrichtung
- Bereitstellung hochwertiger Arbeitskleidung mit Wäscheservice
- Firmenhandy und Tablet
- Markt- und leistungsgerechte Vergütung
- Attraktive Zielerreichungsprämien
- Monatliche Zulagen
- Steueroptimierter Sachbezug via Prepaid-Kreditkarte
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jobrad per Gehaltsumwandlung
- Aus- und Weiterbildungsprogramm durch unser Premiumpartner
- Intensive und umfangreiche Einarbeitungsphase im Unternehmen mit Schulungsmaßnahmen
Interessiert? Dann einfach anrufen unter 0721/98582-0 oder Kurzbewerbung mailen an ariane.durian@connect-personal.de
Dass war noch nicht das Richtige, dann finden Sie unter www.connect-personal.de noch viele andere interessante Stellen.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz