Ihre abwechslungsreichen Aufgaben in einem IT-Unternehmen:
- Auftragsabwicklung, Fakturierung und Stammdatenpflege
- Einholen von Angeboten inkl. Angebotsvergleich
- Durchführen von Marktanalysen
- Unterstützen der Bereichsleitung technischer Einkauf
- Terminmanagement
- Sonderaufgaben wie z.B. im Controlling
Ihre Qualifikation
- kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen
- technisches und IT-technisches Verständnis sind von Vorteil
- fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
Was unser Kunde bietet:
- attraktiver Vergütung
- unbefristetem Arbeitsvertrag
- zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz
- individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
- flache Hierarchien
- Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
- moderne, helle Büroräume
- verschiedene Sozialleistungen wie bAV, VWL, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) und JobRad
Noch Fragen? Dann einfach anrufen unter 0721/98582-0 oder Kurzbewerbung mailen an daniela.braun@connect-personal.de
Dass war noch nicht das Richtige, dann finden Sie unter www.connect-personal.de noch viel mehr offene Stellen.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz