In einem inhabergeführten Unternehmen im Großhandelsbereich (Möbel / Elektronik) umfasst Ihr Aufgabengebiet im Rahmen einer Direktanstellung:
- Telefonische Auftragsannahme sowie Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Erfassung und Bearbeitung von Vertriebs- und Serviceaufträgen
- Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen
- Abwicklung von Service- und Gewährleistungsarbeiten sowie Garantiefällen
- Bestellung, Einlagerung und Bereitstellung von Ersatzteilen
- Erfassung und Pflege der Kundendaten
- Angebots- und Auftragsabwicklung
- Kundenbetreuung und Fachberatung
- Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
ihr Profil
- kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung wünschenswert
- Gutes technisches Verständnis
- Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Unsere Benefits:
- Arbeitszeitmodell entspr. Ihren Bedürfnissen (Voll-/Teilzeit)
- Markt- und leistungsgerechte Vergütung
- Steueroptimierter Sachbezug via Prepaid-Kreditkarte
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jobrad per Gehaltsumwandlung
- Unbefristeten Arbeitsvertrag und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche
- Intensive und umfangreiche Einarbeitungsphase im Unternehmen mit Schulungsmaßnahmen
Noch Fragen? Dann einfach anrufen unter 0721/98582-0 oder Kurzbewerbung mailen an ariane.durian@connect-personal.de
Dass war noch nicht das Richtige, dann finden Sie unter www.connect-personal.de noch viel mehr offene Stellen.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz