In einem inhabergeführten Großhandelsunternehmen umfasst Ihr Aufgabengebiet im Rahmen einer Direktanstellung:
- Telefonische Serviceannahme sowie Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Erfassung von Serviceaufträgen
- Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen
- Planung und Koordination von Serviceeinsätzen (Montagen, Reparaturen, Inspektionen und Wartungen)
- Auftragssteuerung sowie Tourenplanung und -optimierung
- Abwicklung von Serviceleistungen, Gewährleistungsarbeiten und Garantiefällen
- Bestellung, Einlagerung und Bereitstellung von Ersatzteilen
- Erfassung und Pflege der Kundendaten
Ihr Profil:
- kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung in der Disposition, Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung wünschenswert
- Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Was unser Kunde zu bieten hat:
- Unterschiedliche Arbeitszeitmodell (Voll-/Teilzeit)
- Markt- und leistungsgerechte Vergütung
- Steueroptimierter Sachbezug via Prepaid-Kreditkarte
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jobrad per Gehaltsumwandlung
- Unbefristeten Arbeitsvertrag
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Intensive und umfangreiche Einarbeitung
- Schulungsmaßnahmen
Interessiert? Dann einfach anrufen unter 0721/98582-0 oder Kurzbewerbung mailen an ariane.durian@connect-personal.de
Dass war noch nicht das Richtige, dann finden Sie unter www.connect-personal.de noch viele andere interessante Stellen.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz