Einsatzort:
48431 Rheine
Das bieten wir:
· 17,50 € brutto pro Stunde
· Urlaubs- Weihnachtsgeld
· Abschlagszahlungen
· Arbeit in Vollzeit
· Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb
· Bis zu 30 Tagen Urlaub
Das erwartet Sie:
· Ihre Aufgaben:
· umfassende Betreuung ausländischer Kunden und Vertretungen
· Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten sowie Auftragsannahme und -abwicklung
· Erledigung der anfallenden Korrespondenz
· Fach- und sachgerechte Bearbeitung des gesamten Zollverkehrs (Import/Export)
· Mitwirken auf Fachmessen / Messenachbearbeitung
· Pflege von Kundenstammdaten
Das erwarten wir:
· Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung idealerweise zur/zum Industriekauffrau /-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau /-mann, oder vergleichbar
· Berufserfahrung im Zollwesen
· Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen