Wir bieten Ihnen
Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter.
Wir bieten Ihnen:
- eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- vielfältige und interessante Aufgabengebiete
- übertarifliche Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm
- persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung
- Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen
Unser Auftraggeber betreibt u. a. einen Online-Shop für Spielwaren und andere Produkte für Kinder.
Ihre Aufgaben
Diese Tätigkeiten erwarten Sie:
- Lieferscheine bearbeiten und Wareneingangslisten erstellen
- Avisierung von Warenlieferungen per Mail und Telefon durchführen
- Klärung von Mengen- / Artikelabweichungen
- Kommunizieren mit internen und externen Kunden
- Arbeit gemäß Arbeitsanweisung und Sicherheitsanforderungen
Sie bringen mit
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns:
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld – wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit
Spricht Sie diese an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne das SYNERGIE-Team aus der Niederlassung in Darmstadt unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.