Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 25 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.
Das bieten wir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Kein Gleitzeitkonto
- Unkomplizierte Betreuung
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Sehr hohe Übernahmechancen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Abschlagszahlungen
- Lohnzahlung bereits vor Mitte des Monats
- Über Jahre gleichbleibende Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
- Prüfen und selbstständiges Buchen der täglichen eingehenden Fremdlieferantenrechnungen
- Klärung von Differenzen mit den Lieferanten und internen Abteilungen
- Buchen und Kläre von Rechnungen für unsere Außenstelle in England und Ungarn
- Buchen von Firmenkreditkartenabrechnungen
- Überprüfen der im SAP angelegten Stammdaten mit den Angaben auf der Rechnung (insb. Bankdaten), ebenso Überprüfung der Vollständigkeit von umsatzsteuerliche Anforderungen und der korrekten Umsatzsteuersätze
- Bearbeitung von eingehenden Mahnungen und sonstigem Schriftverkehr
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
- Kenntnisse im SAP FI Bereich und strukturierte Arbeitsweise
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse