In einem weltweit tätigen Logistikunternehmen warten Ihr Team und vielfältige Aufgaben auf Sie. U.a. ist das.:
- Führung, Förderung und individuelle Entwicklung Ihrer kaufmännischen Mitarbeiter
- Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung
- Kundenbetreuung
- Integration und Pflege der Kundendaten
- Erstellung von Reports zur Analyse und Optimierung der Dienstleistungen
- Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse
Sie verfügen über folgende Kenntnisse:
- kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Spedition und Logistik
- Erfahrung im Kundenservice sowie im Im-/Export
- Führungserfahrung
- verhandlungssichere Englischkenntnisse
Neben 30 Tagen Urlaub, einer betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag u.v.m.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html