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Teamassistenz (m/w/d)

Für Ihr Team sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d), wenn es um administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich geht.

  • Abwicklung allgemeiner Korrespondenz
  • Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
  • Terminmanagement
  • Zeiterfassung
  • Fakturierung

Dafür bringen Sie mit:

  • kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Sekretär oder Rechtsanwaltsfachangestellter (jeweils m/w/d)
  • erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich
  • fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office)

Benefits

  • sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • individuelle Einarbeitung
  • berufliche Weiterentwicklung
  • moderner Büroarbeitsplatz
  • Jobticke oder Jobrad
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • teamorientiertes Arbeitsklima 
  • u.v.m

Noch Fragen? Dann einfach anrufen unter 0721/98582-0 oder Kurzbewerbung mailen an daniela.braun@connect-personal.de

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