Für Ihr Team sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d), wenn es um administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich geht.
- Abwicklung allgemeiner Korrespondenz
- Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
- Terminmanagement
- Zeiterfassung
- Fakturierung
Dafür bringen Sie mit:
- kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Sekretär oder Rechtsanwaltsfachangestellter (jeweils m/w/d)
- erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich
- fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
Benefits
- sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- individuelle Einarbeitung
- berufliche Weiterentwicklung
- moderner Büroarbeitsplatz
- Jobticke oder Jobrad
- flexible Arbeitszeitmodelle
- teamorientiertes Arbeitsklima
- u.v.m
Noch Fragen? Dann einfach anrufen unter 0721/98582-0 oder Kurzbewerbung mailen an daniela.braun@connect-personal.de
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