Wir suchen:

Teamassistenz (m/w/d)

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 20 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für unseren Kunden in Pullach eine Teamassistenz (m/w/d).

Ihre Aufgabe:

  • Reiseorganisation inkl. der Koordination notwendiger Aktivitäten, Projekte und Dokumente
  • Beschaffung und Aufbereitung von Analysen, Auswertungen, Berichten etc.
  • Vor- und Nachbereitung von Aktivitäten, Meetings, Veranstaltungen etc.
  • Unterstützung der internen Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie der zielgerichteten Verteilung von Informationen
  • Verantwortlich als Zeitwirtschaftsbeauftragte
  • Operative administrative Tätigkeiten wie bspw. Büroverwaltung, Bestellungen etc.
  • Serviceorientierter und kompetenter Ansprechpartner für das Management, Mitarbeiter und Gäste
  • Unterstützung bei der Koordination und Durchführung von Aktivitäten bei der Raumplanungen im Büro und Bereich der Labore

Ihr Profil:

  • Mindestens dreijährige, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B.
  • Kauffrau für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent-/in) oder eine
  • vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens dreijährige, fachspezifische Erfahrung im Sekretariats- und
  • Assistenzbereich
  • Gute Kenntnisse in MS Excel, Word und PowerPoint
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vergütung nach Tarifvertrag IGZ + Branchenzuschläge ME (Equal Pay)
  • Variables Gleitzeitkonto (auf Wunsch Vollauszahlung oder Freizeitausgleich)
  • Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Individuelle und persönliche Betreuung
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