Zur Verstärkung des Kundenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative ( m/ w/ d) im Rahmen einer Festanstellung.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung
- Kundenberatung zu logistischen Fragestellungen im Import und Export
- Betreuung und Überwachung der Kundenaufträge
- Sicherstellung der Auftragsabwicklung
- Koordinierung und Überwachung des Transports Lkw, Bahn und Binnenschiff
- Integration und Pflege der Kundendaten
- Erstellung von Reports zur Analyse und Optimierung der Dienstleistungen
- Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Geschäftsprozess
Ihr Profil
- kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise für Spedition und Logistikdienstleistung
- Idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice
- MS Office anwendungssicher
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Kunde bietet:
- 30 Tage Erholungsurlaub
- flexibles Arbeitszeitmodell
- Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Noch Fragen? Dann einfach anrufen unter 0721/98582-0 oder Kurzbewerbung mailen an daniela.braun@connect-personal.de
Dass war noch nicht das Richtige, dann finden Sie unter www.connect-personal.de noch viel mehr offene Stellen.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz