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    Assistent (m/w/d)
der GeschäftsführungFür unseren Kunden in Böblingen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch professionelle Organisation des Büros zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsalltags, z.B. Terminmanagement, Organisation.
 - Eigenständige Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher Sprache mit unseren Kunden
 - Schnittstelle zu Maklern und Kunden
 - Organisation, Vor -und Nachbereitung sowie ggf. Begleitung von internen und externen Meetings und Events
 
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Versicherungsbranche
 - Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
 - Strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
 - Sicherer Umgang mit MS-Office
 
Leistungen für Glückliche Mitarbeiter:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
 - Attraktives Gehalt mit Weihnachtsgeld und weitere Leistungszulagen (wie z.B. Prämienzahlungen uvm.)
 - Einen Bonus für das Werben neuer Mitarbeiter
 - Flexible Arbeitszeitmodelle
 - Gesundheitsvorsorge (z.B. Fitnessstudio)
 - Zuzahlung zur KFZ-Versicherung, Krankenversicherung uvm.
 - Weitere attraktive Zusatzleistungen – Wir schnüren Ihr individuelles Glückspaket
 - Sie können uns jederzeit erreichen – kommen Sie einfach an Ihrem Personell-Service Standort vorbei oder rufen Sie Ihr Berater-Team an. Wir sind immer für Sie da!
 - Ihre Übernahme in die Festanstellung ist unser primäres Ziel – vorausgesetzt, dies ist auch Ihr Wunsch!
 
Unsere Jobs machen Glücklich! Bewerben Sie sich jetzt – Egal ob per Mail, WhatsApp, Telefon oder Brieftaube.