Online bewerben
Wir suchen:

Bankkaufmann/Bankkauffrau m/w/d

Wir suchen Sie als Bankkaufmann m/w/d im Bereich der Kredit- & Anlagevermittlung

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Das bieten wir

  • Attraktives Grundgehalt zuzüglich Umsatzbeteiligung und Bonus
  • Beiträge zur betrieblichen Altersversorgung und monatlicher Einkaufsgutschein
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Vollzeit bei 37h/Woche und flexiblen Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld mit Freiraum für Eigeninitiative
  • Fundierte Einarbeitung sowie persönliche und wertschätzende Betreuung
  • Sehr erfahrenes, gut organisiertes und motiviertes Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
  • Zukunftssichere Unternehmenskultur, die Innovation und Teamarbeit fördert

Diese Aufgaben werden Sie motivieren:

  • Vermittlung von Krediten und Termingeldanlagen an Bestandskunden (Kommunen)
  • Pflege und Vertiefung von bestehenden Kundenbeziehungen
  • Ermittlung von Marktkonditionen und Bereitstellung an Kunden
  • Verantwortung für die Erfassung und Verwaltung von Handelsaufträgen
  • Beratung von Kunden in Bezug auf Finanzprodukte
  • Kontinuierliche Marktbeobachtung

Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Bankwesen
  • Erfahrungen im Finanzsektor und Kundenkontakt
  • Interesse an Themen rund um den Kapitalmarkt
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Telefonieren mit sicherem und freundlichem Auftreten
  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Lern- und Verantwortungsbereitschaft

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Frau Fidan telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.