Online bewerben
Wir suchen:

Callcenteragent (m/w/d) Inbound

Home Office möglich

Du bist kommunikativ und serviceorientiert? Hast du vielleicht schon erste Erfahrungen in der Kundenservicebranche sammeln können? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen!

Deine Aufgaben

  • Kundendaten und Anfragen aufnehmen
  • Auftragsbearbeitung
  • Information und Beratung
  • Stammdatenpflege

Das bringst Du mit

  • Freude am Umgang mit Kunden und bedarfsgerechte Beratung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Berufliche Erfahrungen als Callcenter Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung wünschenswert
  • Gute allgemeine PC-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit, hohes Einfühlungsvermögen und eine kundenorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Übertarifliche Vergütung ab 15 € Bruttostundenlohn
  • Fahrkostenzuschuss möglich
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
  • Im Einsatz beim Kunden besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office, du bekommst fachliche Schulungen und nimmst an tollen Teamevents teil
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz und zentrale Lage
  • Übernahmemöglichkeit beim Kunden

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Uns geht es um Dein Können– Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Stellendetails

Einsatzort:
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Branche
Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich
Banking und Finanzdienstleistungen
Vertragsart
Vollzeit

Kontakt

SYNERGIE Personal Solutions GmbH
Daniela Wienrich

Stephanstraße 17
18055 Rostock

E-Mail: rostock-jobs@synergie.de
Telefon: 0381-609830

Jetzt online bewerben