Sie suchen nach einer Position im Immobilienbereich, sind sich jedoch unsicher, was der aktuelle Arbeitsmarkt sicher bieten kann? Wir helfen Ihnen gern weiter! Aktuell suchen wir eine Fachkraft Immobilien (m/w/x) für eine renommierte Hausverwaltung aus Berlin. Sie haben die Chance auf eine langfristige Anstellung und eine angemessene Vergütung, verbunden mit guten Aufstiegsmöglichkeiten. Wir konnten Ihr Interesse wecken und Sie wollen nun mehr über diese Position erfahren? Dann kontaktieren Sie noch heute unser Team oder bewerben Sie sich direkt bei uns und wir melden uns zeitnah bei Ihnen!
Wir von aventa Personalmanagement sind spezialisiert auf Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Bewerbungsmanagement sowie Coaching und Training für Bewerber im kaufmännischen Bereich. Und wir sind spezialisiert darauf, Stärken zu erkennen, zu fördern und neue Chancen zu eröffnen. Wir arbeiten für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Verbände und Institutionen. Aber vor allem arbeiten wir für Sie. Mit Know-how und Werten wie Ehrlichkeit, Kompetenz und Wertschätzung. Das Ergebnis ist einfach gute Arbeit.
Gemeinsam kommt man leichter voran
Wenn alle an einem Strang ziehen, dann ist gute Arbeit im Spiel. Bei aventa lassen wir Sie nicht allein: Wir setzen auf ein kooperatives Miteinander, flache Hierarchien und persönliche Betreuung, damit Sie Ihr Ziel erreichen. Und motiviert durchstarten.
Also dann, auf gute Zusammenarbeit!
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. aktueller Zeugnisse. Dieser Job als Fachkraft Immobilien (m/w/x) passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für die Position als Immobilienkaufmann (m/w/x), Objektverwalter (m/w/x), Objektmanager (m/w/x) oder Immobilienfachwirt (m/w/x) interessieren. Wir prüfen Ihre Unterlagen grundsätzlich auf Eignung hinsichtlich aller für Ihre Qualifikation in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt folgende Referenznummer 3188 sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.