Wir suchen:

Mitarbeiter Poststelle (m/w/d)

Für unseren Kunden in der Stadtmitte von Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Poststelle (m/w/d) – mit Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden.

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Sortieren und Verteilen der eingehenden Post
  • Vorbereiten der ausgehenden Post und Übergabe an Postdienstleister

Ihr Profil:

Das sollten Sie mitbringen:

  • Eine Ausbildung ist nicht erforderlich
  • Arbeitszeit: im Schichtbetrieb montags bis freitags zwischen 6:30 und 18:30 Uhr

Wir bieten:

  • Vergütung nach Tarifvertrag iGZ
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einsatzabhängige Zusatzleistungen
  • Abschlagszahlungen
  • Arbeitszeitkonto
  • Persönliche Beratung und Betreuung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Impressum | Datenschutz