Wir suchen:

Vertriebsassistent (m/w/d)

in Vollzeit (unbefristet)

Mit Ihnen sind wir “gemeinsam erfolgreich.” Die bim Personaldienstleistungen GmbH ist ein erfolgreich agierendes Unternehmen mit Niederlassungen in Rheine und Papenburg. Wir sind zertifiziert nach SCP:2011.

Für unsere Niederlassung in Papenburg suchen wir eine/n Vertriebsassistent*In.

Ihr Ziel ist es, unterstützend unseren Marktanteil in der Region auszubauen, d.h. qualifiziertes Personal und Neukunden für unser Unternehmen zu gewinnen. Ihre Aufgaben erledigen Sie qualitativ gut und effektiv.

Ihr Aufgabengebiet:

Sie unterstützen bei der Betreuung von Bestandskunden und bei der Akquise von Neukunden. Ferner arbeiten Sie im Team an der passgenauen Besetzung der offenen Stellen, um mit bim “gemeinsam erfolgreich” zu werden.

Ihr Profil:

Für diese vielfältigen Aufgaben wünschen wir uns eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung und erste Erfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Ihr Profil wird abgerundet durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und den nötigen Biss, immer den entscheidenden Schritt voraus sein zu wollen.

Ihre Perspektiven:

Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien, das Ihnen von Anfang an Vertrauen entgegenbringt und selbständiges Arbeiten ermöglicht. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem attraktiven Gehalt und einer Erfolgsbeteiligung wird Ihnen auch ein Smartphone zur Verfügung gestellt.

Los geht´s!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Und falls Sie noch Fragen haben sollten, rufen Sie uns doch einfach an. Das Team von bim hilft Ihnen gerne weiter.

Impressum | Datenschutz