Wir suchen:

Fachinformatiker (m/w/d)

für den Customer-Support in Karlsruhe gesucht.

Für unseren Kunden, ein international tätiges Pharmaunternehmen in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Fachinformatiker (m/w/d) für den Customer Support.

Sie übernehmen folgende Aufgaben:

  • Agent im IT ServiceDesk zur Erfassung von Störungen und Anfragen
  • Arbeiten im Second Level Support zur Bearbeitung und Lösung von IT Störungen im Bereich Hardware, Betriebssystem und Softwareinstallation.
  • Unterstützung beim Rollout / Austausch von PC / Laptop
  • Troubleshooting bei Themen rund um den PC Arbeitsplatz incl. PC Zubehör

Sie bringen folgende Kenntnisse mit:

  • Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder Informatikkaufmann (m/w/d) bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Support und IT ServiceDesk
  • Erfahrung und gute Kenntnisse im Umgang mit einem ITSM Tool (Incident – Erfassung und Bearbeitung)
  • gute praxiserprobte Englischkenntnisse, Unternehmenssprache ist deutsch
  • fundiertes Wissen in dem Desktop Betriebssystem Windows 7 und MS Office 2010 (Erfahrungen mit Windows 10 und neueren Office Versionen sind wünschenswert)
  • sehr gute Kenntnisse im Bereich PC Troubleshooting (Themen u.a. Treiber, Printing, Profil handling, Hardwareaustausch, Softwareinstallation…)
  • Erfahrung im Bereich IT Infrastruktur als Basis für PC Troubleshooting (DHCP, WLAN, …)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

bewerbungen@connect-personal.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Benjamin Weiler telefonisch unter 0721/98582-16 gerne zur Verfügung.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz