Wir suchen:

Lieferantenmanager/in (m/w/d)

in Reutlingen

Für unseren Kunden, ein renommiertes und international tätiges Unternehmen in Reutlingen, suchen wir ab sofort eine/n Lieferantenmanager/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung eines vertragskonformen und fehlerfreien Belieferungsprozesses der Kunden
  • Einweisung neuer Lieferanten in die Transportprozesse
  • Betreuung und Beratung der Lieferanten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Berechnung von Abweichungen
  • Überwachung des Zahlungseinganges
  • Regelmäßiges Berichten an Kunden und interne Stellen
  • Normalarbeitszeit von 7:00 – 15:45 Uhr

Sie sollten mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann (w/m/d)
  • Berufserfahrung im Bereich Transport, Spedition oder Logistik
  • Erste Berufserfahrung im Lieferantenmanagement oder Partnermanagement vorteilhaft
  • Kenntnisse in der Automobillogistik sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in IT-Systemen (Excel, Access)
  • Teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Sie erhalten eine faire und transparente Entlohnung nach IGZ-Tarifvertrag
  • Sie empfangen attraktive Zusatzleistungen, wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Prämienzahlung sowie bis zu 30 Urlaubstage im Jahr
  • Sie können uns jederzeit erreichen – rufen Sie Ihr Berater-Team an. Wir sind immer für Sie da!

Stellen Sie sich vor – Wir stellen Sie ein! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen – egal ob per Mail, WhatsApp, Telefon oder Brieftaube.

Impressum | Datenschutz