Wir suchen:

Bankkaufmann (m/w/d)

Administrative Unterstützung des Notfallmanagements

PDZ Personaldienste & Zeitarbeit GmbH steht für bedarfsgerechte Personallösungen im kaufmännischen Bereich.

Als Personaldienstleistungsunternehmen für den genossenschaftlichen Finanzverbund mit Sitz in Darmstadt, betreuen wir seit 2001 Unternehmen und deren Mitarbeiter kompetent auf den Gebieten Beschäftigungstransfer, Karriere- und Outplacementberatung, Personalvermittlung sowie der Überbrückung von temporären Personalengpässen.

 

Zur Arbeitnehmerüberlassung für unsere Muttergesellschaft in Frankfurt suchen wir

Administrative Unterstützung des Notfallmanagments

Ihre Aufgaben:

–         Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Analysen und Schulungen für Notfallkoordinatoren

–         Zuordnung von Prozessen im entsprechenden Tool

–         Koordination von internen und externen Prüfungen

–         Unterstützung bei der Testplanung der Fachbereiche

 

Ihr Profil:

–         Bankkauffrau/-mann

–         Berufserfahren

Eine attraktive Entlohnung zzgl. Sonderleistungen einerseits und ein motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima andererseits erwarten Sie.

Unser Unternehmen wird seit vielen Jahren von Arbeitgebern und Arbeitnehmern gleichermaßen geschätzt. Lernen auch Sie uns und unser Werteverständnis kennen. Wir freuen uns auf Sie.

Interesse? Dann rufen Sie uns direkt an oder senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post an Frau Carina Sager.

Gerne sind wir für Sie da:

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 09:00 – 16:00 Uhr

Landgraf-Philipps-Anlage 6

64283 Darmstadt

Tel. 06151 – 2 79 79 38

Mobil: 0170 – 38 91 594

Mail: c.sager@pdz-online.de

Impressum | Datenschutz