Wir suchen:

Kundenbetreuer (m/w/d)

für den technischen Support

Für unseren renommierten Kunden, eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit internationalem Unternehmensumfeld, suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Support für den Standort Magstadt.

Ihre Aufgaben: Facettenreich

  • Als Kundenbetreuer (m/w/d) nehmen sie technische Kundenanfragen und Störungen per Telefon entgegen, eröffnen ein Ticket und leiten die aufgenommenen Daten zur Terminkoordination oder an den technischen Kundendienst weiter
  • Sie erstellen die Serviceaufträge für die Servicetechniker oder geben dem Kunden telefonisch erste Hilfestellungen zur Problemlösung.
  • Als Kundenbetreuer übernehmen sie weitere Aufgaben in der Serviceadministration bei der Einsatznachbearbeitung

Ihr Profil: Qualifiziert

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Fundierte berufliche Erfahrungen im Kundencenter/Customer Service, idealerweise im technischen Umfeld
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie organisatorische Fähigkeiten
  • Versiertheit im Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen
  • Positive Ausstrahlung sowie die Fähigkeit, professionell auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu kommunizieren
  • Gutes Englisch ind Wort und Schrift ist von Vorteil 

Wir bieten:

  • Vergütung nach Tarifvertrag IGZ
  • Einsatzabhängige Zusatzleistungen
  • Abschlagszahlungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

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