Wir suchen:

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit

in Karlsruhe gesucht.

Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von E-Learning- Systemen suchen wir Sie als Ergänzung für das Vertriebsteam im deutschsprachigen Raum.

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützen Sie unseren Kunden bei folgenden Aufgaben:

  • Aufbau und Pflege einer Kundendatenbank
  • Aktive Kundenansprache
  • Qualifizierung von Kontakt- und Adressdaten
  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Vorbereitung von Kundenpräsentationen
  • Internetrecherche zu Markt, Kunden und Wettbewerb
  • Unterstützung bei Mailingaktionen
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Als neues Team-Mitglied (m/w/d) bringen Sie für diese Positon folgende Kenntnisse mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, bevorzugt im Vertrieb und im direkten Kundenkontakt
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in PowerPoint

Die wöchentliche Arbeitszeit lässt sich nach Ihren Wünschen zwischen 20 und 25 Stunden festlegen. Eine 4-Tage-Woche sowie teilweise Arbeiten aus dem Homeoffice sind ebenfalls möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

bewerbungen@connect-personal.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Daniela Braun telefonisch unter 0721/98582-29 gerne zur Verfügung.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz