Wir suchen:

Facility-Manager (m/w/d)

Über den Job

Ein beliebter Berliner Arbeitgeber sucht mehrere Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Personalvermittlung sowie auch für Projekte mit Übernahmeoption. Eine ansprechende Vergütung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten erwarten Sie! Hier ist Ihre Chance als Facility Manager (m/w/d) zu punkten! Bewerben Sie sich!

Aufgabenbereich

  • Management der Zusammenstellung betrieblicher Anforderungen und Bedarfe an Maßnahmen im Bestand (Verbesserung, Modernisierung)
  • Beteiligung an Objektübernahmen und Flächenübergaben gem. der Koordination durch Governance/Eigentümervertreter
  • Erstellung von Projektaufträgen inkl. der Beauftragung des technischen Facility Managements
  • Erstellung ganzheitlicher Kostenübersichten für zugewiesene Assets inkl. ihrer Auswertung
  • Aufstellung von Jahresplänen für Maßnahmen im Bestand inkl. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung
  • Selbstständiges Management geplanter und ungeplanter Maßnahmen der Instandhaltung/-setzung hinsichtlich der Bestimmungen der VOB und HOAI
  • Auswahl und fachliche Führung geeigneter fach- und sachkundiger Dritter
  • Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung sowie mit dem Gewährleistungsmanagement
  • Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen

Anforderungsprofil

  • Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium des Bauingenieurwesens, des Facility Managements oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste einschlägige Berufserfahrung als Facilty Manager (m/w/d) wünschenswert
  • Anwenderkenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware MS-Office
  • Vorteilhaft sind Kenntnisse der SAP-Module oder CAD, CAFM, MS-Project
  • Hohe Flexibilität und Organisationsvermögen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
  • Ein kollegiales Team sowie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d)
  • Vielfältige, individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Eine gelebte Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten
  • Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position in Vollzeit als Facility Manager (m/w/d), in welcher Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und verbessern können
  • Ein attraktives Gehalt und Angebote zur Gesundheitsförderung sowie andere Zusatzleistungen

Über uns

Wir sind aventa. Seit 2004 bringen wir erfolgreich die Mitarbeiter und Kunden zusammen, die zusammen gehören. Wir sind spezialisiert. Auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich. Wir arbeiten für Konzerne, Großbetriebe, mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Verbände und Institutionen aus Wirtschaft, Industrie und Handwerk. Aber vor allem arbeiten wir für Sie.

 

Gemeinsam kommt man leichter voran

 

Wenn alle an einem Strang ziehen, dann ist gute Arbeit im Spiel. Bei aventa lassen wir Sie nicht allein: Wir setzen auf ein kooperatives Miteinander, flache Hierarchien und persönliche Betreuung, damit Sie Ihr Ziel erreichen. Und motiviert durchstarten.

 

Also dann, auf gute Zusammenarbeit!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. aktueller Zeugnisse. Dieser Job passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für Bauingenieur (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Architekt (m/w/d) interessieren. Wir prüfen Ihre Unterlagen grundsätzlich auf Eignung hinsichtlich aller für Ihre Qualifikation in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.

 

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt folgende Referenznummer 2502 sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.

Impressum | Datenschutz