Für unser Kundenunternehmen in Rottenburg suchen wir ab sofort eine/n zuverlässige/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Komplette Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis hin zur kompletten Logistik (teilweise abgebildet in einem Warenwirtschaftssystem)
- Standortübergreifende (Termin-)Koordination sämtlicher Auftragsprozesse
- Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten
- Korrespondenz im nationalen und internationalen Umfeld
- Telefonische Kundenbetreuung
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Sie sollten mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Möglichst Berufserfahrung in Handel/Logistik
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Erfahrung mit ERP-Systemen
- Teamfähigkeit sowie selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Was Sie von uns erwarten dürfen:
- Herausfordernde und vielfältige Aufgabe im kompletten Warenwirtschaftsprozess
- Flache Hierarchie und kurze, schnelle Entscheidungswege
- Mitarbeit in einem dynamischen Team mit einem offenen Betriebsklima
- Sie können uns jederzeit erreichen – kommen Sie einfach an Ihrem Personell-Service Standort vorbei oder rufen Sie Ihr Berater-Team an. Wir sind immer für Sie da!
- Ihre Übernahme in eine Festanstellung ist unser primäres Ziel – vorausgesetzt, dies ist auch Ihr Wunsch.
Stellen Sie sich vor – Wir stellen Sie ein! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen – egal ob per Mail, WhatsApp, Telefon oder Brieftaube.