Wir suchen:

Erzieher (m/w/d)

für eine Kita in Münster, gerne ab sofort

Wir suchen aktuell für eine charmante Einrichtung in Münster ab sofort eine pädagogische Fachkraft zur direkten Vermittlung.

Du bist Erzieher:in mit Leib und Seele? Erzählst gerne Geschichten und möchtest die Zukunft der “Kleinen” mitgestalten? Wir suchen für den Träger eine pädagogische Fachkraft (Erzieher, BA Soziale Arbeit, Kindheitspädagogen… j.G.), gerne ab sofort und in Vollzeit.

Dann bist du genau richtig! 

Deine Aufgaben:

Du unterstützt natürlich dein Team bei der Arbeit mit den Kindern.

Du bist Ansprechpartner, Spielkamerad, Kümmerer, Förderer und bringst deine Kids auf ihren Lebensweg voran. Tägliche Herausforderungen gehören für dich zum Arbeitsalltag dazu.:)

Direkte Vermittlung zwischen dir und der Einrichtung. Das bedeutet für dich, du schickst uns ein paar Informationen zu deiner Person (Ausbildung, Berufserfahrung..) und wir reden dann mit dem Träger und der Einrichtung.

Sollte der grobe Rahmen passen, telefonieren wir kurz (eine Fahrt nach Monheim ist NICHT notwendig) und besprechen Details, z.B. ein erstes Kennenlernen per Online-Gespräch.

Im Anschluss erfolgt dann die Präsens-Hospitation und die Detailabsprache.

Du investierst etwas Zeit, mehr auch nicht, es entstehen keine Kosten.

Sollte die Stelle dann doch nicht zu dir passen, kümmern wir uns gerne um Alternativen für dich.

Impressum | Datenschutz