Wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter in Teilzeit / bei Pforzheim

Der Arbeitsort ist in der Nähe von Pforzheim.

In einem inhabergeführten mittelständischen Maschinenbauunternehmen umfasst Ihr Aufgabengebiet:

  • Planung, administrative Abwicklung und Nachbearbeitung von Kundenschulungen und -veranstaltungen
  • Terminmanagement
  • Verwaltung der Trainingsprogramme und -unterlagen
  • Telefonische Kunden-/Teilnehmerbetreuung
  • Rechnungsstellung

Neben einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen, sind MS Office- und SAP-Kenntnisse gewünscht.

Ihre Arbeitszeit (25 Stunden/Woche) ist vormittags, wobei Sie einmal im Monat an einer Kundenveranstaltung teilnehmen. Hier ist Ihre Präsenz den ganzen Tag gewünscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbungen@connect-personal.de.

Gerne können Sie einen Termin für ein Gespräch in unserem Büro in Karlsruhe, Baden-Baden oder Bad Herrenalb hinzufügen.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz