Wir suchen:

Personalreferent (m/w/d)

in Walldorf bei Heidelberg gesucht!

Ein innovativer Infrastruktur-Dienstleister braucht Ihr Know-How im Personalmanagement!

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Betreuung der Mitarbeiter in administrativen Themen
  • Schnittstelle zum Lohnbüro
  • Personalstammdatenpflege
  • Anstoßen von turnusmäßigen Prozessen wie Mitarbeitergespräche etc.
  • Erstellung von Schriftstücken
  • Zeugnisprozess, Begleitung von On- und Offboarding
  • Übernahme von (Teil-) Projekten im HR-Umfeld

Neben einer Ausbildung im Personalwesen oder einem Studium sind mehrere Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich sowie Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gewünscht.

Ein sehr modern ausgestatter Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit teilweise vom Home-Office zu arbeiten runden das Angebot ab.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

bewerbungen@connect-personal.de

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen telefonisch unter

0721/98582-0 oder 0151/24138320 gerne zur Verfügung.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz