Eine moderne Dienstleistungsbehörde sucht einen Juristen (m/w/d) bzw. Referenten (m/w/d) mit Kenntnissen im öffentlichen Recht. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, eine offene Kommunikation, gegenseitige Wertschätzung, Fairness und Unterstützung zeichnen die Arbeit in der Behörde aus. Im Gegenzug können Sie Gleitarbeitszeit, 30 Tage Urlaub, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Gehalt erwarten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gleich bewerben! Ein nettes Team freut sich auf Sie!
Wir sind aventa. Seit 2004 bringen wir erfolgreich die Mitarbeiter und Kunden zusammen, die zusammen gehören. Wir sind spezialisiert. Auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich. Wir arbeiten für Konzerne, Großbetriebe, mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Verbände und Institutionen aus Wirtschaft, Industrie und Handwerk. Aber vor allem arbeiten wir für Sie.
Haben Sie Ihre Chance schon genutzt?
Wenn es läuft für Sie, dann ist ganz sicher gute Arbeit im Spiel. Bei aventa eröffnen wir Ihnen neue Perspektiven. Indem wir Ihre Bedürfnisse und Potenziale erarbeiten. Denn wenn Sie wissen, was Sie wollen, steht Ihnen alles offen.
Wir sind startklar. Sie auch?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. aktueller Zeugnisse. Dieser Job passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für Jurist (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Notariatsfachangestellte (m/w/d) oder Referent (m/w/d) Recht interessieren. Wir prüfen Ihre Unterlagen grundsätzlich auf Eignung hinsichtlich aller für Ihre Qualifikation in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt folgende Referenznummer 2718 sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.