Eine positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten und ein nettes Lächeln sind die Visitenkarte für eine Empfangskraft (m/w/x). Ihre auch? Dann sind Sie die Idealbesetzung für unseren Kunden, ein renommiertes und national bekanntes Unternehmen mit dem Standort Berlin. Das Unternehmen kann stolz sein auf Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterentwicklung. Hier haben auch Sie die Chance auf eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung und darüber hinaus auf eine angemessene Vergütung. Finden Sie gut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Empfangskraft (m/w/x) und wir bringen Sie in Ihren Traumjob!
Wir von aventa Personalmanagement sind spezialisiert auf Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Bewerbungsmanagement sowie Coaching und Training für Bewerber im kaufmännischen Bereich. Und wir sind spezialisiert darauf, Stärken zu erkennen, zu fördern und neue Chancen zu eröffnen. Wir arbeiten für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Verbände und Institutionen. Aber vor allem arbeiten wir für Sie. Mit Know-how und Werten wie Ehrlichkeit, Kompetenz und Wertschätzung. Das Ergebnis ist einfach gute Arbeit.
Wann sind Sie mit dem Herzen dabei?
Wenn Sie ein richtig gutes Gefühl in Ihrem Beruf haben, dann ist mit Sicherheit gute Arbeit im Spiel. Bei aventa ist die wichtigste Grundvoraussetzung, dass Sie Ihren Job gerne machen. Deshalb unterstützen wir Sie mit allen Kräften, einer persönlichen Betreuung und einem hervorragenden Netzwerk.
Herzlich willkommen!
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. aktueller Zeugnisse. Dieser Job als Empfangskraft (m/w/x) passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für die Position als Empfangsmitarbeiter (m/w/x), Empfangssekretär (m/w/x), Bürokaufmann (m/w/x) interessieren. Wir prüfen Ihre Unterlagen grundsätzlich auf Eignung hinsichtlich aller für Ihre Qualifikation in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt folgende Referenznummer 3289 sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.